E-Business Webinare
Digitalisierung im Einkaufsprozess
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Themen „Digitalisierung“, „Prozessoptimierung“ und „C/MRO-Teile-Management“ stehen aktuell noch mehr im
Fokus strategischer Einkaufskonzepte.
Viele Unternehmen haben bereits die Notwendigkeit erkannt, diese Potentiale zur Kostensenkung und somit zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit zu nutzen.
Stellt sich nun die Frage - welches System passt zu Ihrem Unternehmen?
Um Ihnen aufzuzeigen, welche Möglichkeiten Sie haben, laden wir Sie sehr gerne zu unserer informativen Webinar-Reihe ein. Folgende Webinare bieten wir an:
Webinar – nach ihrer Anmeldung schicken wir Ihnen einen Link mit den Zugangsdaten zu!
17. September 2020 Vorstellung unserer Beschaffungsplattform 9.00 – 10.00 Uhr
29. Oktober 2020 3D-Druck – additive Fertigung 9.00 – 10.00 Uhr
26. November 2020 automatisierte Warenausgabe 9.00 – 10.00 Uhr
10. Dezember 2020 Prozessanalyse & -Optimierung 9.00 – 10.00 Uhr
Wir informieren Sie ausführlich über unsere Beschaffungs-Softwarelösung. Neben Funktionen wie Freigabeprozesse und Budgetierung werden dabei unser virtueller Katalogschrank und unsere neue Chatfunktion im Mittelpunkt stehen.
Danach führen wir Sie in die spannende Welt des 3D-Drucks ein.
Weiter geht es mit unseren e-Logistiksysteme, hier insbesondere mit den neusten automatisierten Materialausgabesystemen, RFID- sowie Scanner-Technologien.
Zum Abschluss werden wir Ihnen einen neuen Bestandteil unseres SBL-Konzepts präsentieren:
Prozessanalyse & -Optimierung: Mehr Effizienz durch Automatisierung und Digitalisierung
Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme.